Über uns

30 Jahre Erfahrung im Bodenlegen


Vuarnoz & Schafer SA in Fribourg ist der Bodenbelag-Spezialist. Heinrich Schafer und sein Team verlegen und pflegen Qualitätsbodenbeläge in allen Formen: Parkett (auch Fertigparkett), Laminat, Linoleum, PVC, Cushion-Vinyl und Teppich.


1982 übernahm Heinrich Schafer das Geschäft Ch. Vuarnoz, wo er bereits 5 Jahre gearbeitet hatte. Gleichzeitig mit der Übernahme des Geschäfts wurde der erste Lernende eingestellt. Zwei Jahre später gründete Heinrich Schafer die Aktiengesellschaft Vuarnoz & Schafer SA. Seither wurden mehrere Lernende ausgebildet, darunter auch der älteste Sohn Stefan Schafer.


Als sich der Trend vom Teppich in Richtung Parkett verschob, bildete sich Stefan ausserbetrieblich zum Parkettleger weiter und kehrte 1996 zur Firma zurück. Heute arbeiten Vater und Sohn mit einem Lehrling zusammen.


Ob Holz oder Kunststoff – Vuarnoz & Schafer SA ist der die richtige Ansprechpartner für jede Bodenart. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.


Wir sprechen Deutsch und Französisch.

Anrufen

Vuarnoz & Schafer SA in Freiburg ist Mitglied der Tapigroup SA

Logo Tapigroup - Vuarnoz Schafer SA